Häufige Fragen

Geschenkverpackung

Ist die Geschenkverpackung bei Snygg im Preis inbegriffen?

Für ein tolles Geschenkerlebnis haben wir unsere exklusive Geschenkverpackung erdacht. Dabei ist die exklusive Box, das Füllmaterial »Sizzlepak«, der Geschenkanhänger und die handgebundene Schleife immer inklusive. Unsere passenden Grußkarten können zusätzlich zur Geschenkverpackung für 2,90 Euro / Stück hinzugefügt werden. Wenn du eine fertige Geschenkbox kaufst, ist die Verpackung selbst bereits eingerechnet. Wenn du deine ganz individuelle Geschenkbox zusammenstellen lässt, berechnen wir einen Selbstkostenpreis von 5 Euro für die Verpackung.

1
Woraus besteht die Geschenkverpackung?

Unsere Geschenkboxen sind hochexklusiv – so auch die Verpackung an sich. Diese besteht aus folgenden Komponenten:

 

  • Eine festaufgerichtete Box aus Pappe, kaschiert mit offenen Papieren in 4 auswählbaren Farben: Elfenbein, Rosé, Schwarz und Royalblau.
  • Original »Sizzlepak« als Füllmaterial zur schönen Präsentation.
  • Ein Geschenkanhänger, der nach deiner Vorgabe von Hand beschriftet wird.
  • Eine handgebundene Schleife aus mattschwarzem Satinband.
1
Können Geschenkboxen auch individuell zusammengestellt werden?

Hurra! Endlich kannst du auf Snygg auch deine ganz individuelle Geschenkbox zusammenstellen lassen. Nutze dazu einfach unseren Shop für individuelle Geschenkboxen. Wenn du z.B. für ein Firmenevent eine größere Menge individueller Geschenke benötigst, nimm am besten direkt per Telefon oder E-Mail Kontakt zu uns auf.

1
Liegt dem Paket eine Rechnung bei?

Wir legen unseren Sendungen nie eine Rechnung in Papierform bei, da Geschenkboxen oft direkt zum glücklichen Beschenkten geschickt werden. Wir senden dir als Kunde immer eine Rechnung als PDF an deine E-Mail Adresse. Solltest du keine Rechnung erhalten haben, wende dich gerne an uns: hi@snygg.de

1

Bestellprozess

Wie bestelle ich eine Geschenkbox?

Du kannst bei Snygg ein Benutzerkonto eröffnen oder als Gast bestellen – in beiden Fällen musst du für deine Bestellung aber eine Liefer- und Rechnungsadresse bereithalten sowie eine E-Mail Adresse, die du empfangen kannst. Nachdem du eine passende Geschenkbox in den Warenkorb gelegt hast, musst du die Verpackungsoptionen festlegen. Nun kannst du die Bestellung über den Warenkorb abschließen und mit einer der möglichen Zahlungsarten bezahlen.

Wenn du in unserem Shop für individuelle Geschenkboxen bestellst, steht es dir frei die Geschenkverpackung hinzuzufügen oder nicht. Es genügt, dich einmal bei Snygg zu registrieren. Mit deinen Zugangsdaten kannst du dich auf beiden Snygg-Shops anmelden.

1
Kann eine Bestellung nachträglich storniert werden?

Wenn du deine Bestellung stornieren möchtest, wende dich bitte umgehend an unseren Kundenservice. Sollte die Bestellung bereits verschickt worden sein, kannst du von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Bitte beachte dazu unsere AGB. Dir steht die gesetzliche Widerrufsfrist von 14 Tagen zu.

1
Wie mache ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch?

Bitte richte dich im Fall einer Retoure nach §8 unserer AGB. Nachdem du deinen Widerruf entsprechend der geltenden Regelung mitgeteilt hast, kannst du das Paket unter Angabe deiner Bestellnummer zurückschicken an:

Snygg (Retourenlager)

Karlsruher Str. 36

79108 Freiburg

Leider ist es für uns sehr aufwändig, Retouren zu bearbeiten, da in diesem Fall auch unsere Arbeit mit der Geschenkverpackung vergebens war. Daher können wir nicht zusätzlich die Kosten des Rückversands tragen. Wenn du also eine Rücksendung innerhalb der Widerrufsfrist veranlasst, musst du die Kosten des Rückversands leider selbst tragen.  

1

Zahlung

Welche Zahlungsarten gibt es?

Momentan bieten wir PayPal, Lastschrift, Kreditkartenzahlung und Vorkasse an, wobei die ersten drei Zahlungsarten von PayPal über den Dienst PayPal Plus abgewickelt werden. Für die Zahlung per SEPA-Lastschrift oder Kreditkarte benötigst du kein PayPal-Konto. Die Zahlungs per Vorkasse erfolgt direkt auf unser Bankkonto, sobald das Geld eingegangen ist können wir dein Geschenk verschicken:

Thinkdesign GmbH & Co. KG
Commerzbank
IBAN: DE97 3004 0000 0104 0658 02
BIC: COBADEFFXXX

1
Wie erhalte ich eine Rechnung?

Wir legen unseren Sendungen niemals eine Rechnung in Papierform bei, da Geschenkboxen oft direkt zum glücklichen Beschenkten geschickt werden. Wir senden dir als Kunde aber immer eine Rechnung als PDF an deine E-Mail Adresse. Solltest du keine Rechnung erhalten haben, wende dich gerne an uns: hi@snygg.de

1

Versand

Wie lange dauert der Versand ab Bestellung?

In die Zusammenstellung unserer Geschenkboxen fließt viel Liebe und eine Menge Handarbeit ein. Daher kann es unter Umständen bis zu 2 Werktage ab deiner Bestellung dauern, bis wir dein Paket an DHL übergeben können. In der Regel schaffen wir es aber, alle Bestellungen die bei uns werktags vor 13 Uhr eingehen noch am selben Tag an DHL zu übergeben. Die Paketlaufzeit bei DHL beträgt dann 1 bis maximal 3 Werktage innerhalb von Deutschland. Bitte beachte dass wir derzeit nur Montag bis Freitag verschicken können, wenn du über das Wochenende bestellst ergeben sich ggf. längere Wartezeiten.

1
Welche Versandkosten werden erhoben?

Um einen schnellen und umweltfreundlichen Versand zu gewährleisten, haben wir uns für den Premiumanbieter DHL entschieden. Bis zu einem Bestellwert von 49 Euro müssen wir dich um 4,90 Euro Versandkosten bitten, damit decken wir auch die Kosten der Transportverpackung. Schon ab einem Einkauf von 49 Euro tragen wir die Versandkosten für dich und das Paket wird kostenlos verschickt.

1
In welche Länder liefert Snygg?

Momentan können wir dir leider nur den Versand innerhalb Deutschlands anbieten.

1
Kann beim Versand ein Wunschlieferdatum angegeben werden?

Leider können wir momentan noch keinen Versand zum Wunschtag anbieten, diese Funktion wird bei uns aber bereits mit Nachdruck erarbeitet. Schon bald werden wir in Zusammenarbeit mit DHL den Versand zum Wunschtermin anbieten.

1
Kann auch per Express verschickt werden?

Der Expressversand per DHL ist auf Anfrage und gegen einen individuellen Aufschlag möglich, bitte kontaktiere uns einfach wenn es einmal ganz schnell gehen muss. Wenn wir deine Bestellung Werktags vor 13 Uhr erhalten und du mit uns den Expressversand besprichst, wird das Paket garantiert im Laufe des Folgetages (Montag - Freitag) zugestellt.

1

Kundenkonto

Ich habe mein Passwort vergessen. Wie kann ich mich wieder einloggen?

Wenn du dein Passwort vergessen hast ist das gar kein Problem. Über folgenden Link kannst du ein neues Passwort festlegen:

https://snygg.de/account/password

Dazu musst du nur die E-Mail Adresse angeben, mit der du dein Benutzerkonto bei Snygg eröffnet hast. Wir schicken dir dann automatisch eine E-Mail zu, über die du dein Passwort neu festlegen kannst.

1
Wie kann ich ein Benutzerkonto eröffnen?

Das ist zum Glück ganz einfach. Wähle auf snygg.de unter der Kategorie »Benutzerkonto« die Option »Registrieren«. Nach Ausfüllen des Neukundenformulars wird für dich ein Konto angelegt.

1
Wie kann ich mich in meinen Account einloggen?

Das ist zum Glück ganz einfach. Wähle auf snygg.de unter der Kategorie »Benutzerkonto« die Option »Anmelden«. Nach Eingabe deiner E-Mail Adresse und deines Passworts kannst du auf deinen Account zugreifen.

1
Keine Antwort auf deine Frage gefunden?
Hier helfen wir dir gerne weiter.