Über Snygg

Seit 2016 sind wir mit unserer Marke »glückspiraten« für Post- und Grußkarten in ganz Deutschland im Einzelhandel vertreten. Mit »Snygg« sind wir seit dem Frühjahr 2019 online und geben uns alle Mühe, das Schenken noch schöner zu machen. Unsere Designagentur sitzt in Düsseldorf und den Online-Shop betreiben wir aus dem schönen Freiburg im Breisgau.

Design

Bevor wir angefangen haben, mit Snygg das Schenken noch schöner zu machen, haben wir unsere Kreativität und Lebensfreude in eine etwas kleinere Grußform gesteckt. Mit unseren Grußkarten können wir ein Lächeln, ein Dankeschön, einen Glückwunsch oder eine Anteilnahme greifbar und versendbar machen. Vielleicht waren größere Grüße in Form von Geschenkboxen ja schon immer der logische nächste Schritt. Gutes Design haben wir also im Blut und viel davon – Herzblut um genau zu sein – steckt darin, Snygg so snygg wie möglich aussehen zu lassen.

Lager

Gutes Design liegt uns am Herzen und gutes Handwerk gehört da untrennbar dazu. Unser Lager ist für uns Geschenkeparadies und Schatzkammer, mit all unseren glücklichmachenden Reichtümern. Hier trifft das Herz von Snygg auf sorgfältige Hände – und die dazugehörigen Geschenkexperten – die jede Geschenkbox von Hand zusammenstellen, perfekt verpacken und mit einem gehauchten Küsschen für eine punktgenaue Zustellung zum genau richtigen Zeitpunkt sorgen.

Team

Alle diese Herzen und Hände gehören großartigen Menschen, die gemeinsam mit viel Talent und noch mehr Freude daran arbeiten, unsere Ziele und Visionen auf dem Zeichenbrett, in Wort und Bild und vom ersten Handgriff bis zur finalen Schleife umzusetzen. Wir finden, Arbeitszeit ist Lebenszeit und mit gleichgesinnten Kollegen und Kolleginnen an einem Herzensprojekt wie diesem zu arbeiten ist ein Geschenk für sich allein. Genau das wollen wir weiterreichen, das sind wir. Das ist Snygg.

Folge uns auf Instagram