Zahlung & Versand

1. Akzeptierte Zahlungsmethoden

PayPal

Bezahle deinen Einkauf einfach und sicher mit deinem PayPal-Konto. Dabei profitierst du, wie bei allen von PayPal angebotenen Zahlungsarten, zusätzlich vom PayPal-Käuferschutz. Die Bezahlung mit deinem PayPal- Konto geht zudem super schnell – in der Regel wird der Zahlungseingang innerhalb weniger Minuten verbucht und wir können deine Bestellung sofort weiterbearbeiten.

Kreditkarte

Bezahle deinen Einkauf mit einer der drei gängigsten Kreditkarten: VISA, Mastercard oder American Express. Kreditkartenzahlungen werden bei uns von PayPal durchgeführt, dafür brauchst du aber kein PayPal-Konto. Du profitierst dabei von der bewährten Sicherheit und dem Käuferschutz, den PayPal bietet. Halte für diese Zahlungsmethode im Check-Out deine Kreditkarteninformationen bereit. In der Regel werden auch Zahlungen per Kreditkarte innerhalb weniger Minuten verbucht und wir können deine Bestellung sofort weiterbearbeiten.

SEPA Lastschrift

Bezahle deinen Einkauf ganz einfach per Bankeinzug, dafür benötigst du im Check-Out lediglich deine Bankverbindung. Zahlungen per SEPA Lastschrift werden bei uns von PayPal durchgeführt, dafür brauchst du aber kein PayPal-Konto. Du profitierst dabei von der bewährten Sicherheit und dem Käuferschutz, den PayPal bietet. Bitte nicht wundern – der Betrag wird auf deinem Konto von PayPal eingezogen, nicht von Snygg. Das hat den Vorteil, dass Zahlungen per SEPA Lastschrift in der Regel innerhalb weniger Minuten verbucht werden und wir deine Bestellung sofort weiterbearbeiten können.

2. Versandarten und Versandgebühren

Kostenloser Premiumversand mit DHL

Wir versenden alle unsere Geschenkboxen CO2 neutral als versicherte Pakete mit DHL. Alle Paketsendungen innerhalb Deutschlands sind für dich Versandkostenfrei.

3. Lieferzeit & Sendungsverfolgung

Die Lieferzeit beträgt im Durchschnitt 2–4 Werktage. In unserer Versandbestätigung übermitteln wir dir auch die Tracking-ID von DHL zur Online-Sendungsverfolgung. Telefonisch kannst du DHL unter der Servicenummer +49 228 433311 erreichen.

4. Verfügbarkeit der Geschenkboxen

Auf jeder Produktdetailseite wird dir angezeigt, ob die gewählte Geschenkbox derzeit verfügbar ist und wie schnell wir diese gerade versenden können.

Retouren sendest du an:

Snygg (Retourenlager)
Karlsruher Str. 36
79108 Freiburg

Bitte lege der Rücksendung eine Rechnung oder deinen Widerruf bei, damit unser Lager die Sendung direkt zuordnen kann. Die Rückbuchung des Rechnungsbetrages erfolgt innerhalb von 14 Tagen. Dabei buchen wir den Betrag immer auf das Konto zurück, von dem er bezahlt wurde. Die unmittelbaren Kosten der Rücksendung trägst du dabei selbst.

5. Liefergebiet

Derzeit können wir unsere Geschenkboxen nur innerhalb Deutschlands ausliefern. Dabei liefern wir stets an die in deinem Kundenkonto hinterlegte Standard-Lieferadresse. Außer es wird im Check-Out eine abweichende Lieferadresse angegeben oder aus dem Adressbuch gewählt.

6. Probleme beim Versand

Ein Paket ist nicht angekommen

Bitte wende dich zunächst an DHL unter Angabe der Sendungsnummer. Nutze auch die elektronische Sendungsverfolgung um den Verbleib zu überprüfen. Den Link findest du in unserer E-Mail zur Versandbestätigung. Sollte sich der Verbleib eines Pakets auch mit DHL nicht klären lassen, versuchen wir natürlich gerne zu helfen.

Ein Paket weist Transportschäden o.ä. auf

Bitte reklamiere den Schaden sofort beim Zusteller von DHL, sofern der Schaden bei der Anlieferung schon erkennbar ist. Bei verdeckten Schäden, die erst nach dem Öffnen der Sendung erkennbar sind, melde dich gerne direkt bei uns. Wenn du eine E-Mail mit Fotos der Schäden an uns schickst, unter Angabe der Rechnungs- oder Bestellnummer, können wir die Reklamation am schnellsten bearbeiten.